Wir haben Lust auf Zukunft! Ihr auch?

Dann möchten wir euch auf eine tolle Aktion aufmerksam machen:

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ unterstützt dm im Rahmen seines 50. Geburtstags Projekte, die zur Lösung zukunftsrelevanter Fragestellungen beitragen. Und der DKSB ist als Zukunftsprojekt mit dabei! Wenn ihr uns in unserem Projekt „Ferienspiele für Kinder aus sozial benachteiligten Familien“ unterstützen möchtet, dann stimmt im dm-Markt in Herzogenrath, Kleikstraße vom 19. bis 31.05.2023 für uns ab.

Mehr Information findet ihr unter

https://www.dm.de/neu/lust-auf-zukunft-zukunftsinitiative

Junge Menschen haben den Großteil ihres Lebens noch vor sich, damit gewinnt Zukunft eine besondere Bedeutung für sie. Nur, wenn Kinder und Jugendliche Rahmenbedingungen vorfinden, in denen sie sich zu selbstbestimmten Persönlichkeiten entwickeln können, sind sie in der Lage, ihr Leben aktiv in die Hand zu nehmen und Zukunft zuversichtlich und selbstwirksam zu gestalten. Aus diesem Grund liegt es dm am Herzen, junge Familien und Kinder zu fördern.